In meinem Yogaunterricht sind alle Menschen willkommen. Wenn du gerne mehr über Yoga lernen möchtest, begleite ich dich mit voller Begeisterung!

Yoga jetzt erst recht!

Yoga beinhaltet altes Wissen für eine neue Zeit. Yoga stärkt deinen Körper, öffnet deinen Geist, ermutigt dich, deine Gefühle in Sanftheit fliessen zu lassen und bringt Klarheit in deine Visionen und Träume.

Yoga ist ein Tor zur inneren Ruhe und Gelassenheit sowie zu mehr Lebenskraft. Durch die Verbindung von bewusstem Atmen und körperlichen Übungen, stärkt Yoga den Körper, öffnet den Geist und erhöht die Lebensenergie, welche die Gesundheit allgemein verbessert. Yoga ermöglicht eine tiefe Auseinandersetzung und ein Verständnis für die eigenen körperlichen und inneren Prozesse.

Yoga Angebot

Regelmässige Yogastunden

Montag
18.00h - 19.30h Ashtanga Vinyasa Yoga
19.45 h - 21.15h Hatha Yoga

Freitag
09.30h - 11.00h Ashtanga Vinyasa Yoga

Preise
CHF 30.00    Einzellektion
CHF 250.00  10er Abo

Im Riveryoga Thun
Obere Hauptgasse 78
3600 Thun
www.riveryoga.ch

Yoga Gruppenkurse

In meinem Yogaunterricht hole ich alle dort ab, wo sie stehen. Mit einer einfühlsamen, offenen und humorvollen Art unterrichte ich einerseits klar angeleitete Vinyasa Yoga Stunden, andererseits ruhige und meditative Hatha-Yoga Stunden. Ich gehe liebevoll und mit einer offenen Leichtigkeit auf die Bedürfnisse der einzelnen Menschen ein. Gerne unterstütze ich dich dabei, tiefer in deiner Yogapraxis anzukommen.

Einzelunterricht buchen

Um einen Termin zu vereinbaren, nimm bitte persönlich mit mir Kontakt auf.

Preise
Einzelstunde à 60 Min.    CHF  150.-
5er Abo à 60 Min.             CHF   650.-
10er Abo à 60 Min            CHF 1200.-

Im Riveryoga Thun
Obere Hauptgasse 78
3600 Thun
www.riveryoga.ch

Yoga Einzelunterricht

Yoga Privatstunden schenken dir die Möglichkeit, individuell mit einer professionellen und erfahrenen Yogalehrerin Yoga zu praktizieren. In einer Yoga Privatlektion kann ich gezielt auf deinen Körper und deine Wünsche eingehen und auch bei allfälligen körperlichen Beschwerden ein geeignetes Programm zusammenstellen.

Yoga Ausbildungen

Die heutige Zeit braucht Menschen, welche eine klare Ausrichtung haben und den Mut finden, der Stimme des eigenen Herzens zu folgen. Diese Yoga Ausbildungen bieten dir die Möglichkeit, einen grösseren Überblick in der Welt des Yoga zu gewinnen und deinen Rahmen zu erweitern. 


Egal ob du diese Yogareise für dich persönlich antrittst, oder du Yoga weitergeben möchtest. Mit den Erfahrungen, die du mit diesen Yoga Ausbildungen machen wirst, kannst du nur gewinnen. 

Auszeit und Rituale

Suchst Du eine Auszeit, um körperlich und seelisch aufzutanken? Möchtest Du Raum, um in einem vertrauten und sicheren Rahmen stärkende und intensive Erfahrungen zu erleben?

 
Yoga Retreats
Seminare mit Yoga und zeitgemässem Schamanismus
Yoga im Hotel