Über Sabrina Buccieri 

Als Yogalehrerin mit Leidenschaft und Herz unterrichte ich Menschen im Yoga seit über 10 Jahren.
In meinem Yogaunterricht hole ich alle dort ab wo sie stehen. Mit einer einfühlsamen, herzlichen und begeisternden Art unterrichte ich einerseits klar angeleitete Vinyasa Yoga Stunden, andererseits ruhige und meditative Hatha-Yoga Stunden. Seit mehreren Jahren leite ich Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen und begleite Menschen im Einzelunterricht. Seit 2019 leite ich die Riveryoga Yoga Ausbildung und schaffe Räume für die persönliche Entwicklung für angehende Yogalehrer*innen auf ihrem individuellen Yogaweg. Ich habe das Yogastudio Riveryoga in Thun gegründet und für 10 Jahre geleitet.

Als Träumerin ist es meine Sehnsucht immer weiter zu wachsen und von engen Gedankenstrukturen in die Freiheit zu finden. Diese Sehnsucht führte mich zum Schamanismus. Auf diesem Weg träume und forsche ich in den Tiefen des Menschsein und dem Kosmos immer weiter. Die tiefe Verbundenheit mit der Natur und dem schamanischen Weg fliesst in meine Arbeit mit ein und beflügelt mein Leben.

Als Mensch bin ich Mutter, Partnerin, Freundin, Visionärin, Rebellin, Lehrerin, Schülerin, Neue-Wege-Finderin, Frei-Denkerin, Tänzerin, Sängerin, Trommlerin, Forscherin, Naturbeobachterin, Erdenhüterin...

Und vor allem bin ich ein Mensch, der dich gerne als Mensch begegnet. Dein Status und Zertifikate interessieren mich nicht.

Dich interessieren meine Ausbildungen?

Auf dem Yogaweg bin ich seit nun 18 Jahren unterwegs.

Eine Reise mit Höhen und Tiefen, Begeisterung, Hingabe und Herausforderungen.

Mit dem Schamanismus beschäftige ich mich seit 8 Jahren.

Yogalehrerin 

- Insgesamt 1200h Yoga Ausbildungen 
(Vancouver, Villeret, Zürich)
- 3 Jahre Yoga Universität Villeret
- Dipl. Yogalehrerin anerkannt vom schweizerischen  Yogaverband

Neben den inspirierenden Lehrer*innen an der Yoga Universität durfte ich von grossen Lehrer*innen lernen wie: Max Strom, Katchie Ananda, Seane Corn, Michael Stone, Gurmukh Kaur Khalsa; Mark Stephens, Petri Räisänen, Heinz Grill und noch viele mehr...


Träumerin 

- 5 Jahre Ausbildung im Zentrum QuetzalCoatl für zeitgemässen Schamanismus

- Träumerkurs im Zentrum QuetzalCoatl

- 3 Jahre Lebenstanz, Südfrankreich

- Seminar Luzides Träumen mit Charley Morley