Seminar Lebenskraft

Mit Yoga, zeitgemässem Schamanismus & Trance Tanz die eigene Lebenskraft begegnen, feiern und erneuern!

Mit Sabrina Buccieri und Olivier Marti

Vom 21. - 25. September 2022


Kurskosten: CHF 460.-
Übernachtung inkl. Vollpension:
CHF 460.- im Mehrbettzimmer
CHF 500.- im Doppelzimmer 
CHF 580.- im Einzelzimmer

Seminarort:

Zentrum der Einheit Schweibenalp

3855 Brienz, Schweiz
www.schweibenalp.ch

Kurs Überblick

Wir alle sind Teil vom grossen Netz des Lebens und zutiefst verbunden mit der Schönheit von Mutter Erde.

 

Suchst Du eine Auszeit, um körperlich und seelisch aufzutanken? Möchtest Du Raum, um in einem vertrauten und sicheren Rahmen stärkende und intensive Erfahrungen zu erleben?

 

In diesem Seminar befassen wir uns mit der ursprünglichen Lebenskraft, erforschen ihre Tiefe und Vielschichtigkeit.

Mit verschiedenen Techniken erlernen wir einfache Zugänge, um sie auch im täglichen Leben in uns einzuladen. 

Mit Ritualen, verbundenem Atem, Trance Tanz und schamanischen Techniken gehen wir in eine tiefe Begegnung mit der Urkraft des Lebens.

Mit Yoga treten wir in Verbindung mit den verschiedenen Aspekten unseres Seins und finden Zugang zu unserem Lebensatem.

 

Dieses Seminar ist dem Leben gewidmet, dem Leben in uns und dem Leben im ganzen Universum.


Sabrina & Olivier verbinden und verweben Techniken aus dem Yoga und dem zeitgemässen Schamanismus.
Ihre Seminare bieten die Möglichkeit in einem vertrauten und sicheren Rahmen, tiefe und intensive Erfahrungen zu erleben.
Seit mehreren Jahren leiten sie zusammen Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen.

Kundenstimmen

"Ich bin so dankbar, konnte ich letzten Herbst bei eurem wunderbaren Kurs „Lebenskraft“ dabei sein. Ich konnte in dieser Zeit in Erfahrungen eintauchen, die ich nie vergessen werde und immer wieder abrufen kann. Es ist eine tiefe Verbundenheit mit mir -und gleichzeitig mit dem ganzen Universum!" - Andrea

"Einen Herzensdank - ihr habt die Tage auf der Schweibenalp unglaublich berührend und stimmig gestaltet.

Mich persönlich hat es sehr auf meinem Weg weitergebracht - die tiefe Verbundenheit zu allem Lebendigem und mir selbst berührt mich immer wieder sehr." - Marialuisa

"Vielen Dank für die wundervollen Tage mit Euch auf der Schweibenalp, welche für mich sehr stimmig waren!

Das Yoga wie immer: genau richtig, ich schätze da vor allem die Detailanleitung und die Zusammenstellung der Stunden, und die präzisen Vorzeigestellungen :-)

 

Insgesamt merkt man, wie echt ihr seid, mit welchem Herzblut ihr die Vorbereitung macht und wie sehr ihr es schafft im Moment zu bleiben. Hochachtung, dass ihr die Energie zusammenhalten konntet. Auch bemerkenswert, wie sehr ihr spürt, wer wann was braucht und dann genau richtig „zur Stelle“ seid." - Priska